Auf einen Blick:

  • Genuss 360 steht für ein hochwertiges Produktsortiment
  • Kulinarische Trends und Themen werden aufgegriffen
  • Experten stellen das einzigartige Sortiment zusammen
  • Regionale sowie internationale Spezialitäten
  • Frische und Qualität werden großgeschrieben

Die Eurogast Genusskompetenz

Der Anspruch und das Ziel des „Genuss 360“-Sortiments ist es, Ihnen und Ihren Gästen neue, spannende und besonders geschmackvolle Produkte vorzustellen. Geprägt ist das Sortiment von dem Begriff des „Slow Food“ – die Auswahl der Lebensmittel soll sich wieder an regionalen Kulturen und dem saisonalen Angebot orientieren. Guter Geschmack, absolute Frische und regionale Bio-Produkte stehen dabei im Mittelpunkt. Lernen Sie nicht nur die Produkte, sondern auch die Produzenten und das Lebensgefühl des „Genuss 360“-Sortiments kennen.

Im Jahr 2015 startete das „Genuss 360“-Sortiment zum Thema „Burger“, gefolgt vom Trendthema „Frühstück“. Heuer widmen wir uns ganz dem Thema Schwein. Denn „Schwein ist fein!“- das wissen nicht nur die Österreicher, die jährlich mehr als 40 kg davon essen, vielmehr entdeckt auch die Spitzengastronomie das Borstentier neu.

Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 
 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Eurogast Österreich GmbH, Innsbrucker Straße 66, A-6382 Kirchdorf, Tel: +43 (0)5352/63 9 55, zentrale@eurogast.at