Früchteparadies

Früchteparadies

Endlich Sommer und endlich wieder tonnenweise süße heimische Früchte für meine Gastronomen! Als Eurogast Frischeexperte nehme ich meinen Job sehr ernst und ernte nur das Beste an sonnengereiften Früchten vom Boden- bis zum Neusiedlersee.

Ich sag’s euch, der Sommer mit seinen purpurroten Kirschen, saftigen Marillen, aromatischen Pfirsichen und bunten Beeren ist ein Traum für einen Frischeexperten wie mich. Und wehe, mir kommt einer mit runzligen Frechheiten – dann ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen! Aber dank meinen langjährigen Frischepartnerschaften mit lokalen Top-Produzenten gibt’s für mich nie einen Grund zu meckern. Und das Coolste – im Sommer muss ich Österreich selten verlassen, denn 80 Prozent meiner Eurogast Sommerfrischheiten beziehe ich von regionalen österreichischen Lieferanten.

Obst aus Eferding & Tirol
Rotbäckige Marillen sind neben den süßen Kirschen meine Sommer-Lieblingsfrüchte. Für meine östlichen Kunden pflücke ich sie direkt in Eferding frisch vom Baum. Die Tiroler Gastronomie bekommt hingegen flottikarotti ihre Marillen der Sorten ‚Goldrich‘ oder ‚Orangered‘ aus Prutz. Eine wahre Gaumenfreude von Mai bis September sind auch die auf 1.000 Höhenmetern wachsenden und daher besonders süßen & aromatischen Erdbeeren aus Leutasch und Ranken. Aber schaut doch einfach mal bei mir vorbei und überzeugt euch selbst von meinen reifen Eurogast Frischheiten! Euer K. Nickel.
 

Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 
 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Eurogast Österreich GmbH, Innsbrucker Straße 66, A-6382 Kirchdorf, Tel: +43 (0)5352/63 9 55, zentrale@eurogast.at