Bildergalerie

Eurogast:
Wir lieben Fleisch!

Hier erfahren Sie alles
über unsere große
Liebe zum Fleisch:

www.wirliebenfleisch.at

Alles für den GAST 2016

Mehr dazu


Alles für die GAST 2015

Mehr dazu


Die Eurogast Kräuterkompetenz

Eurogast setzt bei Kräutern auf Top-Lieferanten aus der Region. Die Kräuterküche hat im Frühling Hochsaison. Egal, ob ganz klassisch mit Basilikum, Schnittlauch, Thymian und Petersilie, „wild“ aus der Natur oder gar mit bunten Blüten: Gastronomieprofis setzen wieder vermehrt auf den kreativen Einsatz von Kräutern jeglicher Art, um die Gäste kulinarisch zu begeistern.

Mehr dazu


Internationaler Frischeexperte

Salzburg Airport, 14.00 Uhr, stürmischer Wind, das Obst ist frisch. Gerade gelandet präsentiert Eurogast Frischeexperte K. Nickel eine exquisite Auswahl an exotischen Südfrüchten.

Mehr dazu


Bei Eurogast zu "Gast"

"So eine Frischheit!" - Entdeckte man den bekannten Slogan auf der "Alles für den Gast", war man auch schon am Eurogast Stand angekommen. Persönlich begrüßt vom Frischeexperten K. Nickel, gab es auch heuer wieder viel zu entdecken:

Mehr dazu


Sonnengereifte Früchte aus Österreich

Endlich Sommer und endlich wieder tonnenweise süße heimische Früchte, die ich natürlich persönlich überprüfe und abhole, wie hier in Eferding:

Mehr dazu


Frühling ist Spargelzeit!

Wenn‘s überall grünt und blüht, kribbelt‘s K. Nickel, den Eurogast Frischeexperten in den Pfoten. Und er muss raus zu seinen Gemüse- und Spargelbauern, um sich persönlich davon zu überzeugen, dass nur der beste Spargel in den Eurogast Obst- und Gemüseabteilungen landet.

Mehr dazu


Eurogast Präzisionslogistik

Spektakuläre Frühlingseindeckung der Kürsingerhütte Wenn die Kürsingerhütte auf 2.558 Höhenmetern ihren Betrieb aufnimmt, ist sie nur mit Ski-Doo bzw. Tourenskiern erreichbar. Damit die Waren per Hubschrauber angeliefert werden können, ist logistische Präzisionsarbeit von Eurogast erforderlich.

Mehr dazu


Rückblick Eurogast auf der "Alles für den Gast" 2013

Bereits zum 44. Mal ging die „Alles für den Gast“ heuer in Salzburg über die Bühne. Einer, der zum ersten Mal mit dabei war, ist der Eurogast Frischeexperte. Der flauschige Obst- und Gemüsespezialist tat bei seiner Messepremiere das, was er am besten kann: Er präsentierte den Fachbesuchern seine knackigen Eurogast „Frischheiten“.

Mehr dazu


Nomen est omen

Die Kochkünstler Florian Zillner und Robert Andexer vom Team „Cookart Salzburg“ setzten sich beim Kärntner Qualifying gegen die Konkurrenz durch. Damit ergatterten sie den letzten offiziellen Platz im großen Finale.

Mehr dazu


Mander, s’isch Zeit – zan Kochen!

Die „Tiroler Mander“ Celino Waldner und Bernhard Reimair rockten den Herd! Beim Qualifying des Eurogast Big Cooking Contest in Absam (powered by VKÖ) holten sich die beiden Tourismusschüler den Tagessieg.

Mehr dazu


Salzburger Schülerduell im Finale

Es hat schon beinahe Tradition: Das Salzburger BCC-Qualifying, organisiert von Eurogast Sinnesberger und dem VKÖ, fand auch 2013 wieder in der Tourismusschule Bramberg statt. Zwölf top-vorbereitete Teams stellten sich dem Küchenkampf im Salzburger Land.

Mehr dazu


Fachgespräche der Extraklasse

Vom 7. bis 9. April 2013 präsentierte sich Eurogast auf der "Hotel & Gast Wien". Am modernen Eurogast Stand herrschte drei Tage lang Hochbetrieb. Zahlreiche Messebesucher trafen sich zu ungezwungenen Fachgesprächen in angenehmer Atmosphäre.

Mehr dazu


Jetzt geht es Schlag auf Schlag

Am 7. und 8. April veranstalteten Eurogast und der VKÖ gleich zwei Qualifyings für den großen Eurogast Big Cooking Contest im Rahmen der Hotel & Gast Wien.

Mehr dazu


Fulminanter Start in Dornbirn

Die Showbühne der Frühjahrsmesse Dornbirn wurde gerockt! Die talentiertesten Jungköche und -köchinnen der Region zeigten beim ersten Eurogast Big Cooking Contest-Qualifying 2013 wahre Meisterleistungen.

Mehr dazu


Big Cooking Contest Gewinner bei der ÖGZ Gala

Am Sonntag, 11.11.2012 haben die Big Cooking Contest 2012 Gewinner Thomas Penz und Michael Ploner eine sensationelle Live-Kochshow vorgeführt. Die Augen aller waren auf die beiden gerichtet und alle Anwesenden waren begeistert!

Mehr dazu


Die ganze Welt von Eurogast auf der "Alles für den Gast 2012"

Geballtes Fachwissen, kompetente Beratung, leckere Schmankerln und Gespräche in entspannter Atmosphäre - das alles gab es vom 10. - 14. November 2012 am Eurogast Messestand bei der "Alles für den Gast Herbst". Im Mittelpunkt standen dieses Jahr auch die preiswerten Qualitätsprodukte von Eurogast und natürlich der Eurogast Best.Friend - als bester Freund der Gastronomen.

Mehr dazu


Sie kamen, kochten und siegten...

Am 17. September schlug auf der fafga in Innsbruck der Gong zum Finale des ultimativen Kampfs der Kochtalente: Der Eurogast Big Cooking Contest war auch 2012 wieder ein Mega-Erfolg. In der spannenden Endrunde trafen die 14 Qualifying-Sieger aus ganz Österreich aufeinander, um im gnadenlosen Kochduell die Besten der Besten zu bestimmen.

Mehr dazu


Alles bei der EuroGAST

Von 5. bis 9. November 2011 präsentierte sich Eurogast auf der "Alles für den Gast" im Messezentrum in Salzburg. Im Fokus des diesjährigen Messeauftrittes standen die Fleischkompetenz, das innovative Bestellsystem Best.Friend sowie der große Erfolg des Eurogast Big Cooking Contest 2011.

Mehr dazu


Eurogast Big Cooking Contest

Rock the kitchen. Spektakulinarisches Finale!

Mehr dazu


Rückblick Eurogast auf der "Alles für den Gast", Herbst 2010

Mehr dazu


Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 
 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Eurogast Österreich GmbH, Innsbrucker Straße 66, A-6382 Kirchdorf, Tel: +43 (0)5352/63 9 55, zentrale@eurogast.at